Warning: Use of undefined constant YOUR_PLUGIN_DIR - assumed 'YOUR_PLUGIN_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00c69ce/woistderunterschied.de/wp-content/plugins/cleverness-to-do-list/includes/cleverness-to-do-list-loader.class.php on line 36
Wo ist der Unterschied? » Blog Archive » Unterschied zwischen LED und LCD


Unterschied zwischen LED und LCD

„LCD“ steht für „Liquid Crystal Display“, übersetzt „Flüssigkristallbildschirm“.

„LED“ ist die Abkürzung für „Light-Emitting Diode“, übersetzt „lichtemittierende Diode“.

LCD beschreibt die Technologie die das Bild erzeugt auf dem Bildschirm erzeugt. Teil dieser Technologie ist die Hintergrundbeleuchtung welche bei LED-Fernseher durch LEDs ersetzt wurde (die ersten LCD-Fernseher verwendeten eine fluoreszierende Hintergrundbeleuchtung). Dadurch sind LED-Fernseher immer noch LCD-Fernseher, jedoch mit LEDs als Hintergrundbeleuchter.

One Comment

  1. Mercedes sagt:

    Its excellent ass your other content :D, regards for
    putting up.

    Also viksit my webhlog call perfeht escort
    service in uuk (Mercedes)

Kommentar hinterlassen